top of page
Gym.jpg

Wir kümmern uns um uns

Nicht nur unsere Pferde werden in regelmäßigen, kurzen Intervallen durch verschiedene Physiotherapeuten, Chiropraktiker, Schmiede und Tierärzte betreut. Auch wir Reiter achten auf unsere Gesundheit, indem wir - neben viel Spaß - auf eine gesunde Ernährung achten, Ausgleichssport betreiben und ebenfalls regelmäßig physiotherapeutisch betreut sind.

Aus diesem Grunde gibt es bei uns einen Sportraum, neu-deutsch Gym. Dort oder auch draußen, auf der grünen Wiese, trainieren wir mit André Werner oder Serkan Vural. Dreimal in der Woche treffen wir uns zum Functional Training oder Pilates. Außerhalb dieser gemeinsamen Trainingszeiten kann das Gym auch für eine PT-Stunde oder zum Training in Eigenregie gebucht werden.

Ganz besonders freue ich mich, dass Bettina Naumann, selbst passionierte Reiterin und Einstellerin auf der Eichhof Akademie, eine Zweigstelle ihrer Physiotherapiepraxis  bei uns eröffnet hat. Physiotherapie vom Reiter für Reiter! Bettina ist nicht nur ein ganz feiner Mensch, sondern auch eine begnadete Physiotherapeutin, die weiß, wie sie uns Reitern mit unseren kleineren und größeren Wehwehchen hilft. Und das alles kann bei Wunsch auch gern über Ihre Krankenkasse abgerechnet werden.

Sind sie dabei, sich selbst als Sportler zu sehen und mehr auf sich zu achten?!

Ihr Pferd und ihr Körper werden es Ihnen danken.

bottom of page